Tomcats Trainingslog

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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 08 Sep 2017, 18:44

Tomcats "Lust & Laune"-Plan - Freitag, 08.09.2017 (GK D) - Dauer: 110 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
2. Zyklus - 21. Woche

# Ăśbung S1 S2 S3 Intens. Steigerung
1.Beinstr. isom. 170,100° (Wh=Sek)kg60,075,0schwer
Wh.3x203x20
2.Beinbeugerkg82,587,592,5schwer
Wh.18138+3 Wh
3.KH-SBDkg je20,022,024,0mittel
Wh.18138
4.Rudern eng (Kabelturm)kg59,564,569,5mittel
Wh.17127+3 Wh
5.Butterfly (Maschine)kg65,070,075,0mittel
Wh.17127+3 Wh
6.Latzug breit (Maschine)kg65,070,075,0mittel
Wh.17127+3 Wh
7.Seitheben (Maschine)kg25,030,0mittel
Wh.1813

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Steigerung bei Wdh-Zahlen bezogen auf Gesamt-Wiederholungen.

Anmerkungen
Bis auf das Beintraining ging heute alles locker von der Hand. Sogar KH-SBD konnte ich heute seit langem mal wieder als "mittel" einstufen, weil ich das Gefühl hatte, dass in allen Sätzen 1-2 Wh. mehr drin gewesen wären. Allerdings sind die Gewichte ja auch noch um 4kg pro Seite niedriger als früher, woran ich auch vorerst noch nichts ändern werde.

Bauchtraining heute in 7:50 absolviert (5 Runden mit 9-18-25 Wh.).

Allen ein schönes Wochenende! :)
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet GrĂĽnde.
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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 12 Sep 2017, 18:50

Tomcats "Lust & Laune"-Plan - Dienstag, 12.09.2017 (GK A) - Dauer: 115 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
2. Zyklus - 21. Woche

# Ăśbung S1 S2 S3 Intens. Steigerung
1.RĂĽckenstreckerkg152,5152,5152,5mittel
Wh.292623+3 Wh
2.Wadenhebenkg77,577,577,5schwer
Wh.252525
3.Dips (Maschine)kg45,052,560,0leicht+2,5 kg
Wh.15105-9 Wh
4.Rudern breit (Maschine)kg62,567,572,5mittel+2,5 kg
Wh.15105-9 Wh
5.BankdrĂĽcken (Maschine)kg45,050,055,0schwer+2,5 kg
Wh.15105-9 Wh
6.Latzug eng (Kabelturm)kg62,067,072,0mittel+2,5 kg
Wh.15105-9 Wh
7.Seithebenkg je6,07,08,0leicht
Wh.18138

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Steigerung bei Wdh-Zahlen bezogen auf Gesamt-Wiederholungen.

Anmerkungen
Heute wieder recht chaotisch, alles besetzt, wo ich ran wollte. Der "don't skip leg day"-Typ hat doch tatsächlich mit zwei Handtüchern gearbeitet und damit zwei Geräte gleichzeitig blockiert :-o . Zwischendurch hat er dann noch in einer anderen Ecke des Studio Pausen gemacht und minutenlang auf seinem Handy rumgespielt. Wurde mir dann zu bunt und ich hab eins seiner Handtücher weggenommen und selbst da trainiert. Kam dann an und hat mich wüst beschimpft. Mit solchen Leuten macht es einfach keinen Sinn, vernünftig zu reden. Sorry, wenn ich euch mit Studio-Geschichten langweile, aber musste ich einfach mal loswerden.

Ansonsten lief alles gut, bei 4 Übungen die Gewichte erhöht.
Bauchtraining heute in 7:45. Vielleicht gehe ich nächstes Mal dann auf die volle Wh.-Zahl (5 x 10-20-30), mal sehen, wie ich drauf bin.

Ernährung KW 36kcalKHFettEW
Durchschnitt Woche:3791398140147
Durchschnitt Trainingstage:4118411154171
Durchschnitt trainingsfrei:3660393135138
Körpergewicht/KFA (BIM) Mo. Morgen: 88,5 kg/15,0 % (Vorwoche 89,8/15,4)
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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon G ixl23 » 13 Sep 2017, 09:31

JĂĽrgen, alles richtig gemacht!!

Der Typ erinnert mich an die Cluburlauber, die vor dem FrĂĽhstĂĽck, am Pool in der ersten Reihe die Liegen reservieren.

https://youtu.be/PIjU5uMEWU4
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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 14 Sep 2017, 22:18

Haha, dazu fällt mir auch gleich noch eine Geschichte ein. Diesen Liegenwahnsinn gab's auch in einem Hotel auf Malle, in dem ich vor 15-20 Jahren mal Urlaub machte. Da ging ich morgens immer joggen, manchmal schon sehr früh. Zwischen Pool und Strand gab's ne Liegewiese mit, für die Größe des Hotels, zu wenig Liegen. Schon vor 7:00 Uhr war da die Hälfte der Liegen schon mit Handtüchern belegt, ohne dass jemand zu sehen war. Die Leute mussten sich echt Wecker gestellt haben, um die Liegen zu reservieren.
Was sie aber nicht wussten, war, dass es versenkte Rasensprenger gab. Als ich von meiner Joggingrunde zurück kam, waren alle Handtücher nass. Bin dann zum Frühstück gegangen und als ich zurück kam, war draußen Krieg. Die Leute beschuldigten sich gegenseitig, ihre Handtücher nass gemacht zu haben, es war hart am Rande einer Schlägerei. Auf die Rasensprenger ist niemand gekommen. Ich habe mich gehütet, sie aufzuklären, hab mich aber diebisch gefreut 8-}

Eine andere Methode der "Reservierung" war, zwei Liegen hochkant an einen Laternenpfahl zu stellen und mit zwei Fahrradschlössern um den Pfahl herum zusammenzuschließen, da muss man erstmal drauf kommen. Der helle Wahnsinn jedenfalls. =))
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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 15 Sep 2017, 18:38

Tomcats "Lust & Laune"-Plan - Freitag, 15.09.2017 (GK B) - Dauer: 110 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
2. Zyklus - 21. Woche

# Ăśbung S1 S2 S3 Intens. Steigerung
1.Beinstr. isom. 170,100° (Wh=Sek)kg60,075,0mittel
Wh.3x203x20
2.Beinbeugerkg85,090,095,0schwer+2,5 kg
Wh.15105-9 Wh
3.KH-SBDkg je20,022,024,0mittel
Wh.18138
4.Latzug breit (Maschine)kg65,070,075,0schwer
Wh.18138+3 Wh
5.Seitheben (Maschine)kg25,030,0mittel
Wh.1813
6.Butterfly (Maschine)kg65,070,075,0mittel
Wh.18138+3 Wh
7.Rudern eng (Kabelturm)kg59,564,569,5mittel
Wh.18138+3 Wh

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Steigerung bei Wdh-Zahlen bezogen auf Gesamt-Wiederholungen.

Anmerkungen
Beim Beinbeuger Gewichte erhöht, da geht jetzt nicht mehr viel.
Beim Latzug, Rudern und Butterfly wird nächstes Mal weiter erhöht, da ist überall noch etwas Luft nach oben.
Für längeres Bauchtraining war heute leider wieder keine Zeit, da bis dahin schon 1 3/4 Std. unterwegs war. Daher nur ein schneller Satz (20x15kg) auf der Hammerstrength Bauchmaschine.

Schönes Wochenende! :)
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Re: Tomcats Trainingslog

Beitragvon Tomcat » 22 Sep 2017, 20:23

Tomcats "Lust & Laune"-Plan - Freitag, 22.09.2017 (GK D) - Dauer: 115 Min. Download Trainingsplaner V 3.3
2. Zyklus - 21. Woche

# Ăśbung S1 S2 S3 Intens. Steigerung
1.Beinbeugerkg85,090,095,0schwer
Wh.16116+3 Wh
2.Beinstr. isom. 170,100° (Wh=Sek)kg60,075,0schwer
Wh.3x203x20
3.KH-SBDkg je20,022,024,0schwer
Wh.18138
4.Latzug breit (Maschine)kg67,572,577,5mittel+2,5 kg
Wh.15105-9 Wh
5.Butterfly (Maschine)kg67,572,577,5mittel+2,5 kg
Wh.15105-9 Wh
6.Rudern eng (Kabelturm)kg62,067,072,0mittel+2,5 kg
Wh.15105-9 Wh
7.Seitheben (Maschine)kg25,030,0mittel
Wh.1813

Trainingszeit incl. Foam Rolling, Warm up, Mobility (etwa 30 Minuten) und Rotatorentraining am Ende der TE.
Steigerung bei Wdh-Zahlen bezogen auf Gesamt-Wiederholungen.

Anmerkungen
Wieder schlecht geschlafen, aber heute etwas motivierter. Training lief gut, Gewichte bei Latzug, Butterfly und Rudern erhöht.
Bauchtraining heute wieder 5 Runden in 7:45

Schönes Wochenende! :)
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